Video: Irgendwann kommt jeder drauf: regionales Obst und Gemüse von Netto Werbung

Video: Irgendwann kommt jeder drauf: regionales Obst und Gemüse von Netto

Geschmäcker sind verschieden – seit jeher hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack und daher auch seine eigene Vorliebe für Lebensmittel und Geschmacksrichtungen. Das ist mal gut, mal vielleicht schlecht. Jedenfalls hat es dafür gesorgt, dass es heutzutage ein riesen Angebot an Lebensmitteln gibt, die den jeweiligen Geschmacksvorlieben gerecht werden. Unabhängig davon sollte aber immer darauf geachtet werden, dass neben dem Genuss die Gesundheit nicht zu kurz kommt. Daher sollten Lebensmittel wie Obst und Gemüse bei der täglichen Ernährung immer berücksichtigt werden. Dass es mit dem Obst und Gemüse aber nicht immer so einfach ist, gerade bei Kindern, zeigt Netto jetzt eindrucksvoll in diesem Video:

Gerade Kinder und Jugendliche setzen bei Lebensmittel die Prioritäten meist etwas anders – Zucker und Fett kommen hier lieber auf den Tisch als grünes Obst und Gemüse. Dass dies aber nicht immer langweilig sein muss, sondern zu einer abwechslungsreichen und gesunden Ernährung beitragen kann, hat Netto dazu bewegt, sich diesem Thema anzunehmen. Frische und Regionalität, dafür steht der Discounter und bringt dieses klar zum Ausdruck.

Regionales Obst und Gemüse von Netto für eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung

Hier sind vor allem die Eltern gefragt, die für die gesunde Ernährung ihrer Kinder verantwortlich sind. Doch meist fehlt es da an Ideen und Inspirationen, um den Kindern das Obst und Gemüse näherzubringen und vor allem schmackhaft zu machen. Mit regionalen Produkten leckere Gerichte zu zaubern ist kein Hexenwerk, denn mit den Videoanleitung aus dem Netto Blog wird das zum absoluten Kinderspiel – sogar mit Gelinggarantie!

Die rockigen Babys bringen es auf den Punkt – irgendwann kommt jeder drauf: regionales Obst und Gemüse von Netto! Auch wenn der Weg bis dahin vielleicht mit viel Schweiß und Experimenten verbunden ist, Obst und Gemüse ist keinesfalls langweilig. Auch Kinder werden dies früher oder später zu schätzen wissen und frisches Obst und Gemüse gerne auf dem Esstisch sehen.

Weitere Informationen zu den regionalen Lebensmitteln von Netto findest du hier: netto-online.de/regionalitaet

Teile diesen Beitrag: