Waffeleisen von Petromax – Frische Waffeln vom Grill Werbung

Waffeleisen von Petromax – Frische Waffeln vom Grill

Auf dem Grill lassen sich ja so einige Speisen zubereiten – von köstlichen Fleisch- und Fischgerichten bis hin zu Beilagen jeglicher Art als auch eben Desserts und Waffeln. Waffeln? Ja richtig, mit dem richtigen Equipment werden auch frische Waffeln am Grill oder über dem offenen Feuer kinderleicht zubereitet. Das Waffeleisen von Petromax haben wir daher hier für Euch getestet.

Man braucht nicht viel, um das Männerherz höher schlagen zu lassen – ein Grill, offenes Feuer und vielleicht noch das ein oder andere Kaltgetränk. Doch immer die gleiche Bratwurst auf dem Grill wird auf Dauer langweilig, daher ist stets für Abwechslung zu sorgen. Wie wäre es daher mal mit frischen Waffeln vom Grill oder dem offenen Feuer? Kein Problem mit dem Waffeleisen von Petromax.

Waffeleisen von Petromax für frischen Waffeln vom Grill oder offenen Feuer

Das aus 100% Guss bestehende Waffeleisen ist genau für solche Einsatzzwecke über dem Grill oder dem offenen Feuer konzipiert. Mit einer Füllung lassen sich gleich zwei Waffeln in der Größe 9 x 11 cm backen. Und dabei ist das Vorgehen ganz einfach: Waffelteig einfüllen, das Waffeleisen über dem Feuer halten und gleichmäßig drehen, schon sind zwei leckere Waffeln für den Verzehr gebacken.

Ein praktischer Verschlusshaken halt die Form zusammen und ein langer Stab mit Holzgriffen sorgt für Sicherheit. Ob auf dem Grill oder über dem offenen Feuer, das Waffeleisen von Petromax kann überall und schnell eingesetzt werden. Dank seasoned finish ist es auch ohne Einbrennen direkt startklar.

Mehr zum Waffeleisen von Petromax und den vielen weiteren Produkten zum Thema Outdoor Cooking findest Du hier: https://www.petromax.de

Ich habe bereits einige Produkte von Petromax getestet und hier im Blog für Euch vorgestellt. Immer wieder bin ich von der hervorragenden Qualität und Verarbeitung positiv überrascht. Lest Euch hier meine Tests zur Feuerpfanne fp25h und zu den Feuerhandschuhen Aramid Pro 300 druch.

Teile diesen Beitrag: