LG TWINWash – Zwei Waschladungen zur gleichen Zeit Werbung

LG TWINWash – Zwei Waschladungen zur gleichen Zeit

Die täglichen Aufgaben im Haushalt sind schon manchmal sehr lästig. Spülen, Staubputzen und Wäsche machen. Wer keine Haushaltskraft beschäftigt, dem bleibt nichts anderes übrig, als selbst Hand anzulegen und den Haushalt zu schmeißen. Wie heißt es doch so schön, „Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann“ trifft nicht immer zu 100% zu, doch wir kommen der Sachen näher. Gerade in Bezug aufs Wäsche waschen wird dank der LG TWINWash Waschmaschine die Arbeit extrem vereinfacht. Und wie? Mit „einer“ Maschine gleichzeitig zwei Ladungen Wäsche waschen – die LG TWINWASH macht es möglich.

Zwei Waschmaschinen, mehr Wäsche, gleiche Zeit – die LG TWINWash

Bis eine Ladung Wäsche fertig ist, dauert es seine Zeit. Mit der LG TWINWash hat man nun die Möglichkeit, gleich zwei Ladungen Wäsche parallel zu waschen. Das spart enorm viel Zeit und der Wäschehaufen wird schneller weniger. Möglich macht dies eine unabhängige Waschmaschine, die quasi unter der eigentlichen Waschmaschine steht. Hier ist Platz für bis zu 2 kg Wäsche, ideal für Unterwäsche, Socken oder wenige Einzelteile. Das Hauptgerät fasst bis zu 12 Kilogramm Wäsche.

Zur gleichen Zeit zwei Wäscheladungen waschen, dass ist das Geheimnis der LG TWINWash. Das schöne dabei, beide Waschmaschinen lassen sich unabhängig voneinander steuern und einstellen. So kann man problemlos Kochwäsche in der oberen Maschine waschen, während man unten bunte T-Shirts wäscht. Das spart enorm viel Zeit und auch Haushaltsstress. Kein Sorge, man braucht keine zwei Wasseranschlüsse im Haus, das passende Zubehör um beide Waschmaschinen anzuschließen ist im Lieferumfang enthalten. Auch nicht wesentlich viel mehr Platz wird benötigt, denn wie bereits geschrieben steht die eine Waschmische mit dem Frontloader auf der Toploader Maschine drauf.

Umfangreiche Funktionen sorgen für eine gründliche Reinigung der Wäsche

Weitere vorteilhafte Funktionen der LG TWINWash sind beispielsweise das 6 Motion Direct Drive oder das Allergy-Care-Programm sowie die im Gerät eingebauten Jet Spray-Düsen. Das sorgt dafür, dass die Wäsche nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch schonend mit ihr umgegangen wird. Die Kombination der LG TWINWash Waschmaschine LG F14WM12GT mit der kleinen LG T7WM2Mini sind ein hervorragendes Zusammenspiel zweier Waschmaschinen, die die Arbeit im Haushalt extrem erleichtern.

Weitere Informationen zur LG TWINWash findest du hier: http://www.lg.com/de oder auch im Trendlupe.de Blog: https://www.trendlupe.de/twinwash-waschmaschine-von-lg/