Über mich

Profilbild Mike Hribek Hi, ich bin Mike – Technik-Nerd, Grill-Junkie und Lifestyler. Mittlerweile schon über 30 Jahre alt, Kind des Ruhrgebietes und Träger des Titels B.Sc.. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung habe ich das Marketing-Handwerk an der TU Dortmund studiert und bin seitdem in diesem Bereich beruflich tätig.

Ich bin in der digitalen Welt zu Hause und verbinge abseits des Rechners viel meiner Zeit am Grill und in der Küche. Neben technischen Spielereien darf es dann dabei auch gerne mal etwas außergewöhnlich, kreativ und herzhaft zugehen. Ich liebe es Neuheiten zu testen und meinen Senf beizusteuern. Ebenso liebe ich es kulinarische Highlights auszuprobieren und meine Gäste mit tollen Gerichten zu verwöhnen.

Mein Blog compott.de soll nun die Themen Lifestyle, Technik und Kochen (insbesondere Grillen) vereinen. Warum? Diese Themenauswahl spiegelt meine Leidenschaft genau zu 100% wieder. Technik-Nerd auf der einen Seite, Grill-Junkie auf der Anderen.

Folge mir doch gerne auf meinen sozialen Netzwerken:
Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest

Wenn Du fragen zu meiner Person oder über den Blog hast, dann schreibe mir doch gerne eine E-Mail info@compott.de

Pressemitteilungen bitte direkt an presse@compott.de schicken.