Hip Bag Otis Gürteltasche von Feuerwear Werbung

Hip Bag Otis Gürteltasche von Feuerwear

Seid Ihr auch der Meinung, dass der Frühling sich endlich zeigen sollte? Kälte, Schnee und Eis können für mich jetzt gerne in Sonnenschein und warme Temperaturen ausgetauscht werden. Wie schön es doch jetzt wäre, die Winterjacke zu verstauen und endlich im Pulli oder T-Shirt herumzulaufen. Naja etwas müssen wir uns wohl noch gedulden bis der Frühling bei uns angekommen ist. Diese Zeit kann man aber bereits jetzt sinnvoll nutzen und erste Accessoires für die kommende warme Jahreszeit heraussuchen – wie z.B. die Hip Bag Otis Gürteltasche von Feuerwear.

Welche Dinge hat man immer dabei? Die wohl wichtigsten sind Smartphone, Portemonnaie und Schlüssel. Sofern man Hosentasche hat, ist es kein Problem diese mitzuführen. Auch wenn es nicht sonderlich gut aussieht, wenn die Taschen so extrem ausgebeult sind. Abhilfe schaffen da Taschen, in denen man alles Wichtige verstaut. Passend hierzu hat das Kölner Kultlabel Feuerwear jetzt die neue Hip Bag Otis Taschen auf den Markt gebracht, die als Gürtel- oder Schultertasche fungiert.

Hip Bag Otis Gürteltasche von Feuerwear

Stylische Tasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch – Hip Bag Otis von Feuerwear

Feuerwear ist ein ganz besonderes Label, denn alle Produkte wie z.B. Gürtel, Taschen oder Handyhüllen werden aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen hergestellt. Ja Ihr lest richtig, alte gebrauchte Feuerwehrschläuche werden hier quasi recycelt und zu echten stylischen Unikaten umfunktioniert. Das sieht nicht nur besonders cool aus, sondern ist auch noch extrem funktional. So sind alle Produkte robust gegenüber äußeren Einflüssen und sehr haltbar. Alle angebotenen Produkte sind Unikate, die besondere Merkmale wie Prägungen etc. der gebrauchten Feuerwehrschläuche besitzen.

Hip Bag Otis Gürteltasche von Feuerwear

Die Hip Bag Otis findet ihren Einsatz bei Festivals, beim Treffen mit Freunden im Park oder selbst beim Grillen. Beide Hände sind jederzeit frei und die Tasche bietet Platz für alle notwendigen Utensilien. Umgebunden kann sie als praktische Gürteltasche getragen werden, oder als lässige stylische Schultertasche. In den Schlauchfarben Schwarz, Weiß und Rot wird die Hip Bag Otis von Feuerwear angeboten.

Mehr zu den Produkten von Feuerwear findest Du hier: www.feuerwear.de

Schreibe einen Kommentar