Febreze Duftstecker 3Volution – Frischer Duft in der Wohnung Werbung

Febreze Duftstecker 3Volution

Unangenehme Gerüche in den eigenen vier Wände sind nicht nur lästig, sondern stören auch die Wohlfühlatmosphäre. Schließlich will man sich zu Hause so Wohl wie möglich fühlen, was auch einfach eine Sache des Geruchs ist. Klar kann man viel Lüften und die ganze Zeit die Fenster auflassen, doch damit ist nicht garantiert, dass es auch frisch riecht. Ganz im Gegenteil zum Febreze Duftstecker 3Volution, den ich nun seit einiger Zeit in meiner Wohnung teste. Dieser sorgt für einen durchweg konstanten frischen Duft in der Wohnung.

Febreze wird dem einen oder anderen mit Sicherheit ein Begriff sein, vor allem in Bezug zum Geruch. Denn neben dem neuen Febreze Duftstecker gibt es Duftsprays und Textilerfrischer, die ebenfalls einen frischen wolligen Duft versprühen. Mit den neuen Febreze Steckern kommt jetzt frische Duft aus der Steckdose, die in jedem Raum eingesetzt werden können.

Febreze Duftstecker 3Volution – Frischer Duft zum Wohlfühlen

Gegen alle möglichen Gerüche sorgt nun der Febreze Duftstecker 3Volution in meinen vier Wänden für eine angenehme Frische. Nicht zu aufdringlich und schon gar nicht beißend präsentieren sich die Düfte Lenor Aprilfrisch und Frühlingserwachen. Ebenso leicht und einfach ist die Handhabung – Flakon auspacken, Schutzhülle entfernen und in den Duftstecker einstecken. Anschließend den Duftstecker in die Steckdose stecken und schon kann man die frischen Düfte von Febreze genießen.

Der eigentliche Clou daran, man kann die Intensität für seine Bedürfnisse anpassen. Mittels Schieberegler an der Seite kann man zwischen leicht und stark variieren, um so seine Duftintensität genau anzupassen. So sorgt der Febreze Duftstecker 3Volution in jedem eigesetzten Raum für den gewünschten Duft.

Weitere Informationen zum Febreze Duftstecker findest Du hier: https://www.for-me-online.de/marken/febreze

Teile diesen Beitrag: