Dortmunder Kronen Kollektion 2018 Hoodie und Cap Werbung

Dortmunder Kronen Kollektion 2018 Hoodie und Cap

Leider aber sicher neigt sich der Sommer 2018 dem Ende zu. Die letzten warmen Tage und Sonnenstrahlen sollte man daher jetzt noch in vollen Zügen genießen, bevor uns dann Wind, Regen und kaltes Wetter den Alltag vermiest. Das ist aber genau der richtige Zeitpunkt, um seinen Kleiderschrank für die anstehende kalte Jahreszeit vorzubereiten. Wer wie ich gerne Hoodies und zwischendurch mal eine Cap trägt, dem kann ich die neue Kollektion von Dortmunder Kronen sehr ans Herz legen. Beides absoluter Hingucker, die perfekt für den kommenden Herbst und Winter sind.

Fanshop-Artikel sind ja meist langweilig und nicht wirklich im Alltag tragbar. Ganz anders hingegen der neue Hoodie und die neue Cap aus dem Fanshop von Dortmunder Kronen. Hier haben sich die Macher mal etwas richtig Feines ausgedacht und eine – meiner Meinung nach – mega geile Kollektion herausgebracht. Als ich diese das erste Mal auf Facebook gesehen habe, war ich direkt hin und weg.

Hoodie und Cap von Dortmunder Kronen

Umso mehr freue ich mich, diesen Hoodie und die Cap nun mein eigen nennen zu dürfen. Und ja, dieser Hoodie ist schon nach ganz kurzer Zeit mein Lieblingshoodie geworden, den ich einfach unheimlich gerne trage. Denn nicht nur das er extrem gut aussieht und die Krone auf der Vorderseite einfach extrem gut zu Geltung kommt, nein auch die Verarbeitung und die Qualität sind einfach hervorragend.

Flauschig warm, so wie ein Hoodie eben sein soll, präsentiert sich der neue Hoodie von Dortmunder Kronen. Zwei Brusttaschen und eine Kapuze sind, wie es sich für einen echten Hoodie gehört, natürlich dran. Die Krone auf der Vorderseite ist sehr dominant, ist aber genau das Zeichen von Dortmunder Kronen. Ein kleiner Schriftzug auf der unteren Vorderseite zeigt aber, für was hierbei das Herz schlägt – Dortmunder Kronen.

Die neue Kollektion bekommt ihr hier im Shop auf https://kronen.finzelundschuck.de. Sowohl Cap als auch Hoodie sind in unterschiedlichen Größen verfügbar. Wer also wie ich, ein Fan von Dortmunder Kronen ist, gerne auch mal ein Bier dieser Marke trinkt, der wird diesen Hoodie lieben.

Vielen Dank an Dortmunder Kronen für die Kooperation.