Dortmunder Kronen – Bier-Kollektion im Dortmunder Kronen Shop Werbung

Dortmunder Kronen Kollektion 2018 Hoodie und Cap

Fanshop-Artikel sind ja meist langweilig und nicht wirklich im Alltag tragbar. Ganz anders hingegen die Kollektion von Dortmunder Kronen im Dortmunder Kronen Shop. Hier haben sich die Macher mal etwas richtig Feines ausgedacht und eine – meiner Meinung nach – mega geile Kollektion herausgebracht. Als ich diese das erste Mal auf Facebook gesehen habe, war ich direkt hin und weg. Vor allem der Hoodie, die Cap, die Socken als auch die Badelatschen haben es mir total angetan!

Dortmunder Kronen – das steht vorranging für Bierkultur, Dortmund und das Ruhrgebiebt. Doch diese sehr beliebte Biermarke kann mehr, als nur leckers Bier herstellen – die Bier-Kollektion ist Merchandise für alle Fans dieser kulturreichen Marke!

Hoodie und Cap von Dortmunder Kronen

Wer wie ich gerne Hoodies und zwischendurch mal eine Cap trägt, dem kann ich die neue Kollektion sehr ans Herz legen. Beides absoluter Hingucker, die perfekt für die kalten Tage sind. Doch auch für einfach mal so, eigenen sich beides Produkte hervorragend. Umso mehr freue ich mich natürlich, diesen Hoodie und die Cap auch mein eigen nennen zu dürfen. Und ja, dieser Hoodie ist schon nach ganz kurzer Zeit mein absoluter Lieblingshoodie geworden, den ich einfach unheimlich gerne trage. Denn nicht nur, dass er sehr gut aussieht und die Krone auf der Vorderseite einfach extrem gut zu Geltung kommt, nein, auch die Verarbeitung und die Qualität sind einfach hervorragend.

Flauschig warm, wie ein Hoodie eben sein soll, so präsentiert sich die Kronen Hoodie. Zwei Brusttaschen und eine Kapuze an der Vorderseite sind, wie es sich auch eben für einen echten Hoodie gehört, natürlich dran. Die Krone auf der Vorderseite ist sehr dominant, ist aber genau das Zeichen dieser traditionsreichen Bier-Marke. Ein kleiner Schriftzug auf der unteren Vorderseite zeigt dabei ganz deutlich, für welche Bier hierbei das Herz schlägt – Dortmunder Kronen.

Ein Shop der Dortmunder Biertradition

Ganz gleich für welches Teil ihr euch aus dem Dortmunder Kronen Shop entscheidet, ich werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Systlisch, hochwertig und vorallem Traditionsträchtig – so die Merchandise Artikel dieser traditionsreichen Biermarke.

Die neue Kollektion bekommt ihr hier im Dortmunder Kronen Shop auf www.dortmunder-kronen-shop.de. Neben Cap, Hoodie und Tshirt, welche in unterschiedlichen Größen verfügbar sind, gibt es darüber hinaus auch Fußmatten, Badelatschen, Socken und vieles Mehr. Wer also wie ich, ein Fan dieser Marke und dessen Bier ist, der wird diese Sachen lieben♥.